Hébergement locatif
Bankes Catherine – „L‘Onde“
Wohnung in einem renovierten Haus mit Garten, im Zentrum des Dorfes Vallouise.
Hébergement locatif
Bankes Catherine – „L‘Onde“
Die Ferienwohnungen in Vallouise befinden sich in einem Dorfhaus aus dem Jahr 1766. Es ist ein typisches Haus mit drei Etagen und einem Gewölbekeller; im ersten Stock befindet sich eine Wohnung und eine Haushälterin.
Eine große Scheune mit einem Durchgang für Heu hinter dem Haus.
Das Haus besitzt auch einen kleinen Garten und eine Terrasse zum Grillen und Sonnenbaden.
Es gibt einen überdachten Unterstellplatz für Fahrräder und Boote. Es gibt auch eine Waschmaschine im Gemeinschaftskeller. Die Geschäfte, die Restaurants und die Pisten sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Skigebiete Puy Saint Vincent und Pelvoux sind 15 Minuten mit dem Auto oder mit dem Shuttlebus entfernt.
Onde ist eine 3-Zimmer-Wohnung in der 1. Etage. Der Eingangsbereich verfügt über einen Abstellraum und eine Toilette. Es gibt zwei Schlafzimmer mit je zwei Einzelbetten und ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und eigener Dusche.
Es gibt ein gemeinsames Badezimmer und eine separate Toilette. Eine gut ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, ein großes Wohnzimmer, Esszimmer, Aufenthaltsraum und ein Steinkamin.